Virtuelles Homestaging
Virtuelles Homestaging
Homestaging als effizientes Marketing-Tool im Immobilienmarketing:
Der erste Eindruck zählt, dies gilt auch für Immobilien. Die Wirksamkeit von Homestaging im Vertriebsprozess wurde nun in der umfassenden DGHR Studie bestätigt.
- Interessenten können sich die Wohnung besser vorstellen. 80% Ihrer Kunden können sich eine Wohnung ohne Visualisierung nicht eingerichtet vorstellen.
- Kürzere Vertriebsdauer. Grenzen Sie sich von Mitbewerbern ab, indem Sie Interessenten einen Mehrwert bieten. Erfahrungen zeigen, dass sich die Vertriebsdauer der Objekte um 30–50% verkürzt. Das bedeutet weniger Besichtungstermine und geringere Kosten.
- Höhere Verkaufspreise. Durch optimierte, professionelle Präsentation und emotionaler Ansprache können auf dem Markt durchschnittlich 15% höhere Preise erzielt werden.
Kosteneinsparung durch Virtuelles Homestaging
Mit unserem Virtuellen Homestaging setzten wir zunächst auf professionelle Immobilienfotografie und setzen die Räume anschliessend durch 3D-Fotomotage eindrucksvoll in Szene.
Ihre Vorteile:
- Unkompliziert und schnell
- Keine Kosten für Mietmöbel und Homestager
- Individuelle Anpassung möglich
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Weiterführende Informationen zu diesem Thema: